#9

ich sitze im bad, telefoniere mit meiner besten freundin, ihr geht es nicht so gut, und ich verstehe sie. in solchen situationen braucht man einfach jemanden, auch wenn man nicht drüber reden mag, es ist besser zuwissen das jemand da ist, auch wenn nur am telefon. wir reden über so viele dinge, über unsere freunde, unsere gedanken & sie sagt zu mir das sie eigentlich nicht viele hat mit denen sie über solche dinge reden kann. ich fange an zu weinen, ich mache mir sorgen um sie, sie sieht alles so locker und geht mit ihrem zustand um als ob es das normalste auf der welt wäre. ich versuche meine tränen und mein leises schluchzen zu unterdrücken, ich möchte nicht das sie irgendwas davon mitbekommt..

sonntag morgen

meine eltern streiten, mein vater nörgelt herum weil ich gestern solange mit meiner besten telefoniert habe, die uhr war halb eins als wir ungefähr aufgelegt haben. und das auch nur, weil der akku leer wurde. er schreit herum das ich sowas nicht machen könnte, das es viel zu spät wäre um solange zu telefonieren, ich liege in meinem bett und höre jedes einzelne wort. es ist schon scheiße wenn die zimmertüre der eigenen tochter auf ist und sie alles mithören kann, oder? er wird völlig wütend.. nur weil ich mit meiner besten freundin telefoniert habe, die mir nunmal sehr wichtig ist? weil sie immoment probleme hat? weil sie durch ihre krankheit die sie hat.. einfach so aus dem nichts sterben könnte? 
ich hasse dich so sehr papa, das glaubst du garnicht

3 Kommentare:

  1. Ic h bin froh, dass meine Eltern es nciht mitbekommen, wenn ihc bin nachts mit meiner Besten telefoniere. Ich bin froh, dass cih sie habe. Solche Menschen gibt es nciht so oft..

    AntwortenLöschen
  2. Weiss dein Vater über den Zustand deiner Freundin?

    AntwortenLöschen