#7

es ist abends, ich sitze in meinem zimmer, habe meine kopfhörer wie üblich auf und trotz der lauten musik, höre ich meine eltern lautstark streiten. weswegen auch immer.. ich möchte nicht das sie streiten, ich möchte das sie eines dieser glücklichen ehepaare sind die jede woche was miteinander unternehmen, die abends essen gehen, die ihre zeit zusammen genießen, die wie früher wenn sie mal streit hatten es vor ihrem kind verheimlicht hatten damit es sich keine sorgen machen muss, aber nun machen sie es immer und immer wieder. wenn ich dabei bin, wenn ich weg bin, ständig

23:16
ich liege mit meinem ipod im bett und schaue ein paar videos auf youtube als ich schon wieder schreie höre, mein vater schreit meine mutter an, meine mutter lauft genervt weg ins bad und ich weis einfach nicht wielange ich das noch mitanhören kann, ich halte es nichtmehr aus

6:58
meine mutter läuft den flur entlang, sie richtet sich für die arbeit und mein vater sitzt am esstisch. sie unterhalten sich ein wenig, leise und ruhig. ich kann sie nicht hören, aufeinmal merke ich wie sie lauter werden und auch nach ein paar sekunden ist die ruhe und scheinbar angenehme atmosphäre zerstört, sie schreien sich wieder an und meine mutter verlässt die wohnung ohne ein weiteres wort zusagen. ich bin noch viel zumüde um irgendwelche emotionen von mir geben zukönnen und mache deswegen wieder die augen zu.


2 Kommentare:

  1. Hey, ich weiß genau wie du dich fühlst, meine eltern streiten sich auch immer egal ob ich anwesend bin oder nicht, ich hielt es auch nicht aus aber irgendwie versuchte ich die starke zu spielen, mir nichts anmerken lassen das sie sich stritten...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, deine Eltern kriegen das geregelt :( Es ist echt nicht schön, wenn vor allem die Kinder den Streit der Eltern mitbekommen. Ich wünsche dir viel Kraft und: Kopf hoch :)

    Freu dich lieber auf die Zeit in Berlin! Das wird bestimmt echt toll :D Hast du dir schon überlegt, was du alles sehen willst? Ich war das letzte Mal an den Mauerrest zwischen Warschauer Straße und Ostbahnhof. Das war voll schön!

    AntwortenLöschen