#11

ich weis ganz genau wie es morgen ablaufen wird,
ich werde in die klasse kommen, der lehrer wird mich vorstellen
vermutlich werden mich alle mit diesem ''nicht schon wieder sone seltsame neue'' blick anschauen
vermutlich werden mich auch einige auslachen, weil ich so unglaublich hässlich bin 
vielleicht aber auch weil ich einfach nicht zu ihnen passe, weil ich nicht in ihrer liga spiele
weil ich nunmal einen anderen humor habe und einfach anders bin
soviele leute wünschen sich anders zusein, ich wünsche mir einfach nur
normal zusein, wie alle anderen, ein normales leben zuführen mit freunden die einen mögen
mit einer familie die hinter einem steht und einem leben das einen nicht jeden morgen
wenn man aufwacht ankotzt und einen zum verzweifeln bringt
ich werde mit fragen durchlöchert, aber das wird mir nichts ausmachen
ich werde optimistisch bleiben und froh sein das wenigstens ein paar leute mit mir reden werden.
dann wird die pause kommen, und spätestens jetzt werde ich alleine sein
ich werde drüber nachdenken wie nutzlos mein leben doch ist, wie nutzlos ich selber doch bin
wie ich mir selber immer wieder alles versaue, wie ich selber immer an allem schuld bin
ich geb mir drei tage, danach werd ich vermutlich schwänzen, joa

4 Kommentare:

  1. hey liebes, ich hab gesehen du bist leserin meines blog's. ich habe länger nichts mehr geschrieben, weil ich einfach so fertig war und auch weil den jemand gefunden hatte vom meinen freunden. jetzt hab ich einen neuen blog, lasse den alten aber noch stehen. würde mich freuen, wenn du mal raufschaust (theheavensinmymind.blogspot.de), ich folge dir jetzt übrigens auch :*

    AntwortenLöschen
  2. Die Neue zu sein ist immer schlimm. Mach dir nichts raus!

    Alles Liebe
    Jil

    AntwortenLöschen
  3. hi liebes,
    ich habe wieder einen neuen blog...die beiden alten wurden ja von freundinnen gefunden. ich mach mir mal die mühe und schreibe meinen ganzen leser/-innen um bescheid zu geben... :)
    http://unwichtigunwichtig.blogspot.de/
    wäre süß wenn du vorbeischaust ♥

    AntwortenLöschen